Rechtsanwalt & Notar
Testier it! ©

G I S B E R T   B U L T M A N N

 Ihr Spezialist für Erbrechtsfragen
H e r t e n e r  S t r .  2 1  •  4 5 6 5 7  R e c k l i n g h a u s e n  •  F o n  .  0  2 3  6 1  .  9 3  1 7  6  0

Willkommen
  Ziel
  Inhalt
Aktuelles
Vorsorgevollmacht
Patientenverfügung
Betreuungsrecht
Erben & Vererben
Vor Gericht
Dies & Das
Profil
Kontakt

Wort zum Sonntag

25. September 2017


Du stellst meine Füße auf weiten Raum.

Psalm 31,9
... er glaubt - und damit gut !

Diese Worte las ich neulich in einer Todesanzeige in der Süddeutschen. Ich dachte: Wer daran glaubt, hat festen Boden unter den Füßen, der hat Halt. Ist doch egal, ob´s stimmt: er  g l a u b t . Und das gibt ihm, was kein Coach ihm je geben könnte.
                              

 

Menschen wie Martin Walser haben es da schwerer. Der dichtete:

»Ich bin an den Sonntag gebunden / Wie an eine Melodie / Ich habe keine andere gefunden / Ich glaube nicht, aber ich knie«.


                            

<< zurück <<

© Rechtsanwalt und Notar Gisbert Bultmann