Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Vortrags-Nachlese

16. August 2008

 

 

Trotz sommerlicher Temperaturen und des Fussball-Knüllers Schalke 04 gegen Atletico Madrid waren weit über 100 Zuhörer zum Vortrag in die Krankenpflegeschule des Gertrudis-Hospitals gekommen. Der Andrang war überwältigend. Zuhörer standen sogar auf dem Flur...

Dr. Ott, Chefarzt der Geriatrie und Ärztlicher Direktor, führte kurz ein und stand nach meinem einstündigen Vortrag dem Publikum auf dessen medizinische Fragen Rede und Antwort. (O-Ton: In den 25 Jahren, in denen ich hier bin, war der Saal noch nie so voll.)

Gemeinsam haben wir alle Fragen zum Patientenwillen und seiner Beachtung und Umsetzung beantwortet. Fazit: Eine gelungene Veranstaltung.

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.