Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Eins-komma-fünf

16. Dezember 2008

 

Das Echo aus Köln von Unicef für den Vortrag "Erben und Vererben" vom 25. November 2008 ist in Recklinghausen angekommen :

 

Unicef dankt - auch im Namen der Zuhörer -  und teilt mit, die Auswertung der Fragebögen habe ergeben, daß die Zuhörer sehr zufrieden waren.

Besonders hervorzuheben sei, daß die Dauer des Vortrags - ca. 1 Stunde - genau richtig war und alle Fragen ausreichend beantwortet wurden. 

"Insgesamt haben Sie 1,5 als Note erhalten."

Kann ich bei meiner Tochter Eindruck schinden, die gerade ein medizin-studium-taugliches Abi anstrebt . . . :-)

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.