Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Strauss-Kahn

16. Mai 2011

 

 

Morgens im Radio höre ich von der angeblichen Sex-Eskapade Dominique Strauss-Kahn´s - reflexartig wünsche ich ihm einen cleveren Verteidiger; einen, der einen Funken Chuzpe mitbringt.

Etwa von der Art: "Beim Preis der Hotel-Suite von 3000 € pro Nacht ist mein Mandant davon ausgegangen, daß das zum Roomservice gehört..."

Genau so einen scheint er nun gefunden zu haben. Der behauptet von sich:

"Die meisten, die zu mir kommen, sind in einer sehr, sehr verzweifelten Lage... Ich habe wohl mehr Menschen vor dem Selbstmord bewahrt als jeder Psychiater der Welt."

Im Wiener-Kaffeehaus unübertroffen waren die Geistesblitze des Strafverteidigers Dr. Hugo Sperber, dem Friedrich Torberg in seinen Anekdoten der "Tante Jolesch" ein literarisches Denkmal setzte.

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.