Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Kein Blog

26. Juni 2007

 

Bloggen ist "in"; ich blogge nicht, nicht hier, nicht anderswo. Ich habe keine Zeit dazu.


Diese Seite gestalte ich von A bis Z allein. (Lob und Kritik - per Kontaktformular -  erwünscht!) Das ist  Arbeit
genug.


Und sie trägt Früchte: Im Monat Mai hatte ich knapp 13500
Besucher, also im Schnitt 435 täglich.

Diesen Monat sind es bis heute schon 16500, also etwa 630 Besucher täglich,
manchmal bis zu 800 und mehr
. Ein Plus von 50 % in einem Monat.


Ich danke allen für Ihr Interesse!

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.