Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Einzig ?

29. April 2007

 

"In Recklinghausen sterben

jährlich 2100 Menschen.

 

Das sind 2100 Erbfälle.

 

Es gibt in Recklinghausen aber nur

Fachanwalt für Erbrecht.

 

Sie befinden sich gerade auf seiner Website...

Im Marketing nennt man das wohl eine "unique selling proposition", eine "Alleinstellung".  

 

So schrieb ich in meinem Tagebuch vom 17.Oktober 2006.

 

Seit Dezember 2006 gibt es einen weiteren Kollegen Fachanwalt für Erbrecht.

 

Herzlich willkommen! Zum Streiten gehören schließlich zwei...!

 

Zwei Fachanwälte auf 21oo Erbfälle ist auch eine gute Quote...!

 

Soweit ich weiß, bin ich der einzige Kollege in Recklinghausen und Umgebung, der überwiegend das Erbrecht und die Vorsorge bearbeitet. Nachbarstädte wie Herten, Marl, Oer-Erkenschwick, Waltrop u.a. haben meines Wissens nach bis heute nicht einen Fachanwalt für Erbrecht.

 

Es gibt also viel zu tun, packen wir´s an!

 

  

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.