Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Webber`s Kids

09. November 2008

 

Andrew Lloyd Webber: Kids erben wenig

Andrew Lloyd Webber will seine Kinder in Sachen Erbe weitgehend ausklammern. Der Musical-Guru verfügt über ein Vermögen von stattlichen 1,3 Milliarden Dollar.

Er erklärte, er wolle seinen fünf Kindern sein Geld vorenthalten: "Das macht ihnen nichts aus. Sie denken nicht so. Es geht darum, eine Arbeitsmoral zu haben - ich glaube absolut nicht an geerbtes Geld. Ich bin nicht dafür, dass Kindern plötzlich viel Geld beschert wird, weil sie dann keine Motivation zu arbeiten haben.

Also werde ich ihnen einen Start ins Leben ermöglichen, aber sie werden schlussendlich nicht die Really Useful Group besitzen." Really Useful Group nennt sich die Produktionsfirma von Andrew Lloyd Webber . . . 

Really useful thinking, Mr. pardon Sir Webber !  :-)

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.