Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Prüfungen

18. September 2018

Vor fünf Jahren war hier zu lesen:

Den Spruch rechts (Zitat des Tages in der WAZ vom 17.09.2012) schickte ich meiner Tochter, die gerade die medizinische Basisprüfung (Physikum) abgelegt hatte - "zum Trost".

Prompt kam die SMS zurück:

Das ist wirklich so. Der nette Prüfer von der Station Endokrinologie / Geschlechtsorgane meinte, von dem, was Sie uns erzählt haben, hätte ich jetzt 1/3 auch gewußt... :-)


                       

Tja ! (Inzwischen arbeitet sie als Ärztin... hat wissenschaftlich veröffentlicht, Dr. ist Formsache, Dissertation wurde ausgezeichnet...)


              

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.