Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Den Max machen !

18. Dezember 2008

 

In der Recklinghäuser Zeitung können Leser an "Onkel Max" eine Frage stellen, deren Beantwortung allgemein interessiert. Dieses Mal eine, die auf den ersten Blick empört:

Zahlt die Versicherung bei einer Patientenverfügung ?

Gemeint war natürlich eine Sterbe-, Lebens- oder Unfallversicherung."Onkel Max" hatte mich zu Rate gezogen; ich machte also "den Max" :-). Und so erschien am 22.10.2008 der kleine Artikel, den Sie hier einsehen können.

Man glaubt es kaum: mancher Versicherer hat sich unwürdig gebärdet und Zahlung zunächst verweigert, dann aber, auf Druck mit Öffentlichkeit und Klagedrohung schließlich doch gezahlt.

Informativ hierzu eine Seite des ARD-Ratgeber Magazins Plus-Minus !

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.