Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Fachanwalt für Erbrecht

19. Mai 2006

 

Ab sofort darf ich den Titel

"Fachanwalt für Erbrecht"

führen.

 

Endlich hat die Rechtsanwaltskammer Hamm die Ernennung beschlossen.

 

Auf meiner Website finden Sie einige Erläuterungen zu diesem wichtigen Nachweis der Spezialisierung in Wissen und Erfahrung.

 

Meines Wissens bin ich im Bereich des Amtsgerichts Recklinghausen der erste Fachanwalt für Erbrecht.

 

Allerdings bin ich da für alle Belange der Senioren bei Erbrecht und Vermögensnachfolge, im Betreuungsrecht und der Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung sowie der Selbstbestimmung am Lebensende.

 

Hier erfahren Sie mehr über die "Qualitäts-Offensive" der Anwälte.

"Wer seinen Willen über den Tod hinaus verwirklichen will, braucht Berater, die Pietät üben!"

 

Prof. Dr. Gerhard Kegel  ("Kegelsche Leiter")     Testier it ©

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.