Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Busmann Training

16. Mai 2010

 

So ein Anwaltstag ist stets auch ein Stelldichein der "üblichen Verdächtigen", also derjenigen, denen man immer mal über den Weg läuft, weil sie einfach überall dort sind, wo Anwälte auch sind, weil man ihren Rat und Hilfe dringend benötigt.

Da sind z.B. der geschätzte (und unvermeidliche) Marketing-Professor Hommerich und Frau Johanna Busmann, die beim Thema Kommunikation nicht fehlen durfte. Trainiert sie doch seit 20 Jahren Anwälte für ein gelungenes Auftreten gegenüber Mandanten, Kollegen und Gerichten. Ihre Auftritte sind eine Augen- und Ohrenweide, sprühen von Leben und praktischem Nutzen für den Anwaltsalltag -  kurz: machen einfach Freude !

Von Hause aus gehört sie dem "zweiten Besserwisser-Beruf" an; sie war nämlich Lehrerin, die Gemanistik und Französisch studiert hat.

Vor zwanzig Jahren sagte sie den einen Besserwissern ade, um sich fortan den anderen, den Anwälten zu widmen. Mit Erfolg - wie man sieht !

Lesen Sie nur das Gästebuch ihres Internetauftritts !

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.