Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Trotz der Zweifel...

08. August 2012



Professor Richard Viebahn, Direktor des Transplantationszentrums am Knappschaftskrankenhaus Bochum Universitätsklinik, ärgert sich über die aktuelle Diskussion:

„Bislang ist niemand auf die Idee gekommen, Medizinern hier kriminelle Machenschaften vorzuwerfen. Wir fällen unsere Entscheidungen mit ärztlichem Sachverstand – das ist auch eine Frage des Vertrauens.“ Vertrauen, das er durch die „unangemessene Berichterstattung“ beschädigt sieht.

Lesen Sie hier den Bericht der WAZ vom 8.August 2012 !

Habe Herrn Prof. Viebahn auf einer Veranstaltung hier in Recklinghausen erlebt: seine Ernsthaftigkeit und sein Engagement für die Organspende hatten mich beeindruckt.

Daher gebe ich gern weiter, wenn er anmerkt, daß die augenblickliche Debatte auch Aspekte hat, die schaden !

Ich sehe durchaus die Gefahr, daß Akteure wie er, an deren Integrität kein Zweifel besteht, entmutigt werden. Auch das ist kein guter Effekt im Sinne der Organspende !

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.