Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

In eigener Sache

14. September 2018

Mein Web wurde - wie sagt man neudeutsch ?! - relaunched:

Heisst, mein Webtool, gewissermaßen der Baukasten, ist neu, so daß manches noch Flick- und Stückwerk ist. Besser ich in nächster Zeit nach.

Hoffe dennoch, daß der Leser den Eindruck gewinnt, den er bekommen soll:

Hier ist einer am Werk, der was von der Sache versteht !

Im Herbst mache ich seit 45 Jahren Jura, bin seit 36 Jahren Anwalt, seit 27 Jahren Notar, davon fast die gesamte Zeit einschlägig und im Schwerpunkt Erbrecht & Vorsorge.

Fachanwalt für Erbrecht & Notar, diese Spezies gibts in Deutschland - ich schätze - höchstens 250 mal.

Vereine also die Kenntnisse der gerichtlichen Durchsetzung von erbrechtlichen Ansprüchen mit denen der vorausschauenden Gestaltung.

Mein Credo kann man im SPIEGEL-Interview Die letzte Potenz nachlesen.

Es gab sofort eine Anfrage einer renommierten Agentur, ob ich nicht ein Buch schreiben wolle. Wenn ich die Zeit finde, warum nicht ?!

Der geneigte Leser wird unterwegs immer mal auf NEWS treffen, die auch in  einem Buch Platz hätten.

°°°

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.