Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Netzwerk

08. Mai 2014

 

 

Über 400 Besucher am Tag lesen diese Seiten. Das führt zu Kontakten, die ich nicht alle bearbeiten kann - und will.

Jemand ruft an aus Wien, ob ich ihm einen Anwalt empfehlen könne. Zufällig konnte ich, weil in meinem Fachanwalt-Kurs ein Kollege aus Köln war, Dr. Andrzej Remin, gebürtig aus Krakau, polyglott und weltgewandt - mit Büros in Wien und Zürich. Der freute sich - und der Anrufer auch.

Anderen empfehle ich Frau Kollegin Dr. Doering-Striening aus Essen oder Frau Kollegin Schönhof aus Bochum oder oder ...

 

Wiederholt habe ich mit dem Kollegen Dr. Hubertus Rohlfing in Hamm zusammengearbeitet oder ihn empfohlen, wenn ich verhindert war, weil ich das Testament notariell beurkundet hatte und nun anwaltlicher Rat gefragt war. Ihn schätze ich seit über 25 Jahren.

Scheuen Sie sich nicht anzurufen, zu schreiben, zu mailen oder zu faxen. Vielleicht kenne ich den Experten und Kollegen in Ihrer Nähe.

Wenn ich dann ein positives Echo bekomme, sind wir doch alle zufrieden !

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.