Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Bill Gates

Der Cebit-Witz:

 

Microsoft - Chef Bill Gates geht am Strand spazieren und findet dort eine Flasche.

 

Er öffnet sie , ein Flaschengeist erscheint und erklärt ihm:

"Meister, du hast einen Wunsch frei".

 

Bill Gates: "Ich möchte, daß du eine Brücke von Europa bis nach Redmond ( im amerikanischen Bundesstaat Washington ) baust ".

 

Flaschengeist: "Bist du verrückt ? Wo soll ich denn den ganzen Beton und die vielen Pfeiler hernehmen ? Wie soll ich das schaffen ? Hast du keinen anderen Wunsch ?"

 

Bill Gates: "Oh doch, ich wünsche mir, daß Windows XP zum Lieblingsbetriebssystem aller PC-Nutzer wird ".

 

Flaschengeist: "Ok, wo soll die Brücke anfangen ?

 

>>zurück<<

© Rechtsanwalt und Notar Gisbert Bultmann
 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.