Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar

Seniorin sperrt ihren faulen Mann aus

 

Nach 75 Ehejahren hat eine 97-jährige Mannheimerin die Geduld mit ihrem Mann verloren und ihn ausgesperrt.

 

Weil er im Haushalt gar nicht mehr helfe, nur noch vor dem Fernseher sitze, schickte sie ihn nach Polizeiangaben zum Einkaufen.

 

Das geschah nicht ohne Hintergedanken. Als der Mann mit den Einkäufen vor der Tür stand, ließ ihn sie den 96-Jährigen nicht mehr in die Wohnung.

 

Daraufhin eskalierte der Ehekrach.

 

Unter Schlägen mit seinem Spazierstock begehrte der Ausgesperrte lautstark Einlass.

Seine Frau rief aber nur "Hilfe, Einbrecher ! ", bis Polizeibeamte erschienen.

 

Die Ordnungshüter vermittelten in dem Streit erfolgreich.

 

Schließlich versprach die Erinnerung an lange gemeinsame Zeiten, es noch einmal mit einander zu versuchen.  ( dpa )

 

 

...über den weiteren Verlauf des Streits war nichts zu lesen.

Aber, wenn sie nicht gestorben sind...

 

 

 

>>zurück<<

© Rechtsanwalt und Notar Gisbert Bultmann
 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Fax  0 23 61 . 18 38 18

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.