Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar

Kühlerfigur

 

Nachricht in der WAZ vom 19.07.2004.

 

Sie hätte sich auch gut auf der Humor-Seite des STERN gemacht, beispielsweise unter der Rubrik "Der abgeschlossene Roman"...

 

"Ehestreit: Mann fuhr mit Frau auf Kühlerhaube

 

Basel. Ein nicht alltäglicher Ehestreit ist am Wochenende in der Schweizer Stadt Basel glimpflich ausgegangen:

Ein Mann war mit seiner  wütenden Ehefrau auf der Kühlerhaube seines Autos durch die Stadt gekurvt, später aber gestoppt worden.

 

Die Frau war nach Angaben der Staatsanwaltschaft mit einem Messer bewaffnet und hatte zuvor einen Reifen des Wagens zerstochen.

 

Das getrennt lebende Paar war in Streit geraten, als der Mann seine Kleider aus der Wohnung der Frau abholen wollte."

                           

(dpa)

 

>>zurück<<

© Rechtsanwalt und Notar Gisbert Bultmann
 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Fax  0 23 61 . 18 38 18

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.