Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Peymann plant Grab

12. Oktober 2015



Vor fünf Jahren war hier zu lesen:

Claus Peymann möchte neben Bertolt Brecht begraben werden

Peymann - gar nicht uneitel: "Ich liebäugle mit einer Grabstelle auf dem Dorotheenstädtischen Friedhof. Der Leiter des Berliner Ensembles beschäftigt sich allmählich mit den Wünschen für seine Beerdigung.

Gerne würde er neben Schriftstellern und Theatermachern begraben werden. "Es wäre natürlich eine Ehre, neben Brecht, Weigel, Müller oder Tabori zu liegen", fügte der 73-Jährige hinzu. Bei George Tabori sei allerdings das Problem, dass dieser verbrannt worden sei und es neben seinem Grab nur wenig Platz gebe...

Sorgen hat der Mann !

Offenbar möchte er zu Lebzeiten seinen postmortalen Rang diskutieren. Nun wissen wir: mindestens George Tabori hält er sich für ebenbürtig, am liebsten läge er Seit' an Seit' mit Bertolt Brecht...

                         

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.