Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Organspende

07. Juni 2012



Organspende - man kann sie in Deutschland nicht abhandeln, ohne darüber zu reden, daß täglich drei Menschen sterben, weil ihnen kein rettendes Organ eingepflanzt werden konnte.

Das wird uns zumindest gesagt; und da geht es los mit den Unsicherheiten, die sich um die Organspende ranken: bin ich für den Tod anderer verantwortlich, wenn ich die Spende verweigere ?

Der Bundestag hat nun ein neues Gesetz verabschiedet. Es führt zu mehr Aufklärung und Aufforderung des Bürgers. Aber, mehrt das die Zustimmung zur Organspende ? Fragen über Fragen.

Antworten gibt´s hier !


Lesen Sie auch mein Interview in der WAZ !

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.