Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

China

03. Januar 2007

 

"Ich sage nur Kina!" war ein oft persiflierter Ausruf des Kanzlers der Großen Koaltion in den Sechzigern, Kurt Georg Kiesinger.

 

Man machte sich lustig über den Schwaben. Auch ein wenig über das Land, das er meinte, nämlich China.

 

Heute macht sich niemand mehr lustig. China und Globalisierung. Zwei Wörter - ein Synonym!  Vieles ist diffus, manches unbestreitbar, so  z.B. enorme Wachtstumsraten. Jubel könnten unsere neuerlichen Wachstums-Prognosen von 2,5 % in China nicht auslösen.

Ich knüpfe daher gerne "an China" an, wenn zu berichten ist, wie sich Besucher- und Zugriffszahlen meiner Website entwickeln. Denn auch mein Vorhaben belächelte mancher!

 

Im Tagebuch vom  9. Dezember 2006 konnte ich melden, daß der November 2006 der erfolgreichste Monat war. Um satte 69 % hatten sich die Zugriffe erhöht, die Besucherzahl war um 16 % angewachsen, wohlgemerkt gegenüber dem Vormonat.

 

Im Dezember waren es erneut gut 9 % mehr Zugriffe und 8 % mehr Besucher als im

Vormonat., wohlgemerkt pro Monat !

 

In Zahlen: Die Seitenzugriffe wuchsen auf 61 496, die Besucher auf 7706.

 

Danke an alle für ihr Interesse!

 

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.