Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Ideal

22. Januar 2008

 

 

Fachanwalt für Erbrecht

 

und

 

Notar  ...             

 

...  die ideale Kombination !

 

Ausserdem bin ich Fachanwalt für Familienrecht:


Vermutlich gibt es in Deutschland keine 25o Kollegen, auf die das zutrifft...

 

Es fehlte nur noch der Fachanwalt für Sozialrecht, um das Thema Sozialhilfe-Regreß auf Schenkung und Erbe bei Pflege usw. abzudecken. Das Standesrecht erlaubt allerdings nur zwei Fachanwalts-Titel zu führen. Sie können aber sicher sein, daß ich die sozialrechtlichen Bezüge des Themas im Blick habe und mich hier ständig fortbilde, weil es sich mitunter jäh wandelt.

 

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.