Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Selbstanzeige

04. Oktober 2009


 

Am Donnerstagnachmittag fahre ich - vom Vortrag in Süd kommend - auf die City zu: steht dort zornig drohend minutenlang ein Hubschrauber in der Luft. Will gar nicht wieder weg.

Rätselraten, was es damit auf sich hat; morgens die Auflösung: Zwei Maskierte waren mit vorgehaltener Schußwaffe in die Hauptstelle der Sparkasse Vest eingedrungen und hatten sie ebenso wieder verlassen. Riesenpolizeiaufgebot, Großfahndung, Ausnahmezustand - kein Täter gefaßt, vielmehr spurlos verschwunden...

Hier ist meine (strafbefreiende ?!) Selbstanzeige:

Ich war´s ! Der Vortrag ist nur mein (perfektes !?) Alibi; tatsächlich war mein Konto bei der Sparkasse Vest überzogen und ich brauchte dringend eine stattliche Summe, um das Finanzamt ruhig zu stellen . . .

Leider sind daran mindestens zwei Tatsachen wahr; Sie dürfen sich aussuchen, welche ! :-)

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.