Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Sera italiana

05. Juli 2010

 

Kollege Nette, Spezialist für Vergaberecht, und Frau hatten zur "Sera italiana", einem italienischen Abend, geladen. Unter sommerlichem Himmel vergnügten sich die Gäste bei leckerem Essen, frischen Cocktails von der Bar, Ramazotti-Gesängen und Geplauder. Als Mitbringsel diente ein roter Bordeaux, der auch im wohlsortierten Weinkeller auffällt, durch sein Etikett nämlich: es ist ein "Chateau Clos du Notaire" aus der Region Côte de Bourg.

Kollege Nette und ich kennen uns durch ein Zusammentreffen bei der Arbeitsgemeinschaft Kanzleimanegement.  Dort kommen Kollegen zusammen, um darüber nachzudenken, was der Anwalt in seiner Eigenschaft als "Unternehmer" verbessern kann !

Irgendwann, wenn der Hang zum Anwaltsdasein nachläßt, werde ich mich meinem Hang zum Bordeaux widmen. "Clos" heißt nämlich Hang - oder Weinberg.  :-)

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.