Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Ann Nicole Smith

23. Februar 2007

 

Tragik umweht den Tod der Ann Nicole Smith -

und eine Fülle von Ungereimtheiten um ihr Erbe:

 

Wo das Model beerdigt werden soll, ist noch unklar. Ihre Mutter Virgie Arthur möchte die Tochter heim nach Texas holen.

 

Howard K. Stern dagegen, Smiths langjähriger Lebensgefährte, will sie auf den Bahamas beerdigen. Dort liegt auch Smiths Sohn Daniel begraben, der im September im Alter von 20 Jahren kurz nach der Geburt von Dannielynn plötzlich gestorben war.

Rätsel gibt derzeit auch Anna Nicole Smiths Testament auf.

 

Nach dem Schriftstück wollte sie ihren Sohn Daniel als einzigen Erben einsetzen, Stern hatte sie darin zum Verwalter ihres Vermögens ernannt.

 

Das Dokument lässt »absichtlich jedwede Zuwendungen für einen Ehepartner oder spätere Partner und Kinder« aus. Es stammt jedoch von 2001, als Smiths Tochter noch nicht auf der Welt war, und wurde nie auf den neuesten Stand gebracht.

 

Mehr dazu!   Und hier das Aktuellste!

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.