Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Advokat´s Diktat

03. Oktober 2007

 

Aufgespießt:

 

"Ein Anwalt will während des Autofahrens diktieren, da ihm dort die besten Ideen kommen... Dies erklärt sehr eindrücklich die leider oftmals abstrusen Formulierungen und Ansichten dieser Berufsgruppe. Meine Gutachten und Arztbriefe werde ich weiterhin dort diktieren, wo ich diesen meine ungeteilte Aufmerksamkeit widmen kann."

 

Leserbrief an die FAZ, die einem Anwalt helfen will, beim Autofahren seine "besten Ideen" zu diktieren...

Dem Arzt ist leider beizupflichten! Denn das vielgerühmte Multi-Tasking zeigt doch nur, daß wir eines entweder nicht mehr wollen oder nicht mehr können:

 

Einer Person oder Sache unsere ungeteilte Aufmerksamkeit zu widmen.

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.