Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

My way

07. Juli 2011

 

Facebook interessiert mich nicht - dabei ist es anscheinend das Maß aller Dinge im Internet.

Wir wollen als Individuen wahrgenommen werden und tun - aus Furcht davor, etwas Eigenes zu sein - alle dasselbe. Klar, daß damit wenig "Authentizität" gewonnen ist.

Ich habe es schon an der Uni abgelehnt, dem Herdentrieb zu folgen und - z.B. - zum Repetitor zu gehen.

Die Belohnung für den eigenen Weg im Web: allein im Mai über 10 000 Besucher, die gut 143 000 mal Klick machten.

I do it my way !

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.