Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Vortrags-Nachtrag

28. Oktober 2011



Kennen Sie das Credo einer echten Lokal-Zeitung ?

Jeder Leser muß wenigstens einmal im Jahr in der Zeitung "drin stehen" (und sei es mit der Todesanzeige) !

So wird von der Jahreshauptversammlung der Kaninchenzüchter berichtet und die Sieger, die die preisgekörten Rammler stellen, halten ihr Tier freudestrahlend in die Kamera.

So in etwa fühlte ich mich, als ich jetzt von einem Vortrag las - mit Bild sogar, den ich vor Wochen bei der CDU-Frauenunion gehalten hatte. Wo ? Im Kolpinghaus natürlich...

Hier können Sie die "Chronik" anschauen ! :-)

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.