Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Nachtrag zum Vortrag

09. Februar 2012

  

 

Beim Vortrag in Westerholt waren 125 Zuhörer erschienen. Nach einer Stunde konnten sie ihre Fragen stellen; auch an den Moderator des Abends Dr. Ott, nicht nur ärzticher Direktor des Gertrudis-Hospitals, sondern dort auch Chef der Geriatrie, also mit dem Thema täglich befaßt.

Erstaunlich, wieviele Interessierte zur Zeit in die Vorträge strömen. Vielleicht hängt es damit zusammen, daß seit dem Inkrafttreten des Patientenverfügungsgesetzes am 1.09.2009 in Krankenhäusern und Pflegeeinrichtungen schon bei der Aufnahme der Patienten neue Routinen greifen...


So habe ich es selbst bei den zusammen 183 Jahre alten Eltern erlebt, als in 2011 die Mutter eine neue Hüfte bekam, dann Reha-Kur, der Vater erst in Kurzzeitpflege, dann wegen eines 2. Schlaganfalls und einer Operation im Krankenhaus...

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.