Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Alstervergnügen

10. Februar 2012


Heute stehe ich meinen Mandanten (ausnahmsweise) nicht leibhaftig zur Verfügung:

Ich muß nach Hamburg, um mich nach dem Stand der Arbeiten an der Elbphilharmonie zu erkundigen. :-)

Nein, im Ernst: ich nehme an einem Erbrechtseminar des gescheit-gewitzten und hochspezialisierten Kollegen Dr. Bonefeld teil, im schicken Grand Hotel Elysee am Rothenbaum; schick, weil mit viel Kunst an den Wänden.


Schließlich treffe ich im Speersort 1 mit der klugen Chefredakteurin von brand eins auf `nen Kaffee zusammen; und - was für ein Glück - ich werde es zum dritten Mal innerhalb der letzten zwanzig Jahre genießen, über die zugefrorene (Aussen-) Alster zu flanieren...

Logis gewährt mir mein Uraltfreund Christoph Richter in Ottensen, seines Zeichens Maler, leider hat er den "verkehrten" Vornamen: hieße er Gerhard oder auch nur Daniel, ging´s ihm besser  ! :-)

Eine Kostprobe der Schlagfertigkeit des Kollegen Bonefeld finden Sie hier !


zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.