Gisbert Bultmann
Rechtsanwalt & Notar a.D.
 

Thurn und Taxis

08. Januar 2007

 

 

Für Sie gelesen:

 

Die Milliarden- Erben: Gloria von Thurn und Taxis


Von der Punk-Prinzessin zur Business-Frau

ARD: 09.01.2007, 21:03 Uhr

Ein Film von Christian Weisenborn


Mit 20 heiratet sie einen der reichsten Junggesellen Deutschlands, den damals 54-jährigen Milliardär und Erbprinzen Johannes von Thurn und Taxis, Playboy und Partyschreck. Mit 30 ist sie Witwe - mit drei kleinen Kindern. Und wächst hinein in eine Rolle, die ihr weder zugedacht war noch zugetraut wurde...

 

Lesen Sie hier weiter die TV-Vorschau!

 

 

zurück

 

Gisbert Bultmann

Hertener Straße 21
45657 Recklinghausen

Tel.  0 23 61 . 93 17 60
Mobil  0170 . 5229856

bultmann@rechtsanwalt-notar.de

Kontakt · Impressum · Datenschutz
© Rechtsanwalt und Notar a.D. Gisbert Bultmann

Rechtsanwalt und Notar a.D.

Fachanwalt für Erbrecht

Öffnungszeiten

Mo - Fr  7.30 - 19.00 Uhr durchgehend

 

Schnellkontakt

Datenschutzerklärung ist mir bekannt, willige in Datenspeicherung ein.

Datenschutzeinstellungen

Diese Webseite nutzt Cookies und tauscht Daten mit Partnern aus. Mit der weiteren Nutzung wird dazu eine Einwilligung erteilt. Weitere Informationen und Anpassen der Einstellungen jederzeit unter Datenschutz.